Naturheilpraxis W. Redmann

Tautropfen
Steine
Medizinisches
Medizinisches

LNB

Schmerzen haben eine sinnvolle Aufgabe.

Sie sind die Sprache des Körpers, uns darauf hinzuweisen, dass wir ihn schädigen - schon als Alarm, wenn die Schädigung noch nicht vorliegt und auch dann wenn sie schon eingetreten ist, um Schlimmeres zu verhindern.

Schmerztherapie

Bei über 90% der heute verbreiteten Schmerzen handelt es sich um solche Alarmschmerzen, die unabhängig von Schädigungen entstehen und auch trotz schon eingetretener Schädigung beseitigt werden können.

Nur wer diesen Zusammenhang kennt, ist dazu in der Lage diese Schmerzen ursächlich und auf natürliche Weise, also ohne den Einsatz von Arzneimitteln oder Operationen dauerhaft zu beseitigen.

Praxiserfahrung

Es ist dabei durchaus auffällig, dass viele Patienten in der Zeit bevor Schmerzen auftraten, oftmals Entzündungen und/oder Übersäuerungen (Ernährungsprobleme?) hatten oder sogar haben. Diese Zusammenhänge behandle ich in meiner Praxis gezielt und strebe so langfristige Schmerzfreiheit an. Das entspricht auch meinem Konzept der ganzheitlichen Betrachtung und Behandlung meiner Patienten, die auch immer wieder deren aktive Mitarbeit erfordert.

Gerade mit der LNB-Therapie schaffen wir es 90% der Schmerzpatienten innerhalb von 3 Behandlungen schmerzfrei zu kriegen oder die Schmerzen zwischen 70 und 90% zu reduzieren unter Mitarbeit des Patienten durch Engpassdehnung die ergänzend als Übungen zuhause durchgeführt werden.

Neuraltherapie

Ist eine Reizregulationstherapie, die bei allen vegetativen und neurologischen Problemen eingesetzt werden kann. Wenn Sie nähere Informationen dazu erhalten möchten, sprechen Sie mich doch einfach an.

Kontakt

Naturheilpraxis Wolfgang Redmann
Endersbacher Str. 57
71334 Waiblingen

Telefon: 07151 / 5 19 26
Telefax: 07151 / 9 75 00 30
E-Mail: W.Redmann[at]t-online.de

Termine nach Vereinbarung telefonisch oder per E-Mail.